Ich lebe meinen Traum

Ich lebe
meinen Traum

Erfolgsgeschichten

Geschichten, die das Leben schreibt...

Werde Teil eines erfolgreichen Teams und schreibe Deine eigene Erfolgsgeschichte mit Ha-Ra.

Informationen anfordern Einfach starten

Katrin

Avatar

Katrin

Ich lebe meinen Traum mit Ha-Ra, weil ich viel Zeit mit meinen Kindern verbringen kann, da ich mein Online Business mit Ha-Ra super von zu Hause aus organisieren kann. Ich habe ein tolles Nebeneinkommen und bin gleichzeitig Botschafterin für die Umwelt.

Sabrina

Avatar

Sabrina

Ich lebe meinen Traum mit Ha-Ra, weil ich mir die Zeit selbst einteilen kann. Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und es macht mir Freude unsere tollen Produkte vorstellen und anbieten zu können.

Regina

Avatar

Regina

Ha-Ra bietet mir die Möglichkeit erfolgreich meine eigene Firma zu führen. Ich liebe die Unabhängigkeit, die Wertschätzung und Anerkennung die mir entgegengebracht werden. Es macht Spaß Teil dieses Unternehmens zu sein und das seit 33 Jahren. Durch die Tätigkeit habe ich mich persönlich weiterentwickelt. Es gibt nichts Besseres als Spaß bei der Arbeit zu haben.